22

Dez

Der Burschenverein Ottobrunn übergibt eine Spende an Sternstunden e.V.

Am 22.12.2017 besuchten Sebastian Friedrich (Kassier) und sein Beisitzer David Fischer vom Burschenverein Ottobrunn „König Otto I. von Griechenland“

e.V. den Sternstunden e.V. und übergaben eine Spende in Höhe von 1.000 EUR.

Im Jahr 2017 hat der Burschenverein Ottobrunn zum achten Mal den Ottobrunner Maibaum aufgestellt. Diese Tradition wiederholt sich alle fünf Jahre. Neben dem Maibaumaufstellen veranstaltet der Verein jährlich ein Steckerlfisch-Essen am Karfreitag und das Ottobrunner Sommerfeuer.

Zusätzlich ist der Verein am jährlich stattfindenden Ottostraßenfest und dem Christkindlmarkt vertreten.

Das Jahr 2017 war unter anderem durch das Aufstellen des Maibaums ein ereignisreiches und erfolgreiches Jahr für den Verein. Im Jahr 2018 feiert der Verein sein 35-jähriges Jubiläum.

„Dies möchten wir zum Anlass nehmen und eine Spende an eine gemeinnützige Organisation leisten, die sich um die Belange von Kindern in Not in Bayern, Deutschland und weltweit kümmert“ so Sebastian Friedrich.

Der Burschenverein Ottobrunn e.V. wünscht alles Gute für das neue Jahr und freut sich auch im kommenden Jahr viele Gäste und Besucher begrüßen zu dürfen

Post a Comment